13.10.2021, 13:29
Also, durch den Tausch des Sensors kann nicht mehr kaputt gemacht worden sein als es schon war.
Wo warst du noch dran außer am Luftfilter?
Du kannst den Anlasser auch alleine betätigen.
Indem du das weiße Kabel abziehst und mit einer Schraubendreher oder Kabel oder Zange eine Brücke zu der Kontaktzunge machst.
Nicht erschrecken, es darf ein bisschen funken.
Dann kannst du auch mal an den Schraubenköpfen der Lüsterklemme messen ob da im AC Messbereich ein paar Millivolt anliegen.
Ist das der Fall und die Benzinpumpe läuft nicht, kann man auch mal Bremsenreiniger in den Lufteinlass sprühen.
Nicht zuviel, echte Brandgefahr.
Wo warst du noch dran außer am Luftfilter?
Du kannst den Anlasser auch alleine betätigen.
Indem du das weiße Kabel abziehst und mit einer Schraubendreher oder Kabel oder Zange eine Brücke zu der Kontaktzunge machst.
Nicht erschrecken, es darf ein bisschen funken.
Dann kannst du auch mal an den Schraubenköpfen der Lüsterklemme messen ob da im AC Messbereich ein paar Millivolt anliegen.
Ist das der Fall und die Benzinpumpe läuft nicht, kann man auch mal Bremsenreiniger in den Lufteinlass sprühen.
Nicht zuviel, echte Brandgefahr.
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