13.10.2021, 11:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2021, 11:56 von Broadcasttechniker.)
Die Startdrehzahl über die Diagnose auslesen ist gut, aber was stört ist die "Phantomdrehzahl" im Stand.
Die Pumpensicherung kann stecken bleiben.
Lüsterklemme funktioniert und genau damit hätte ich angefangen.
Die Widerstandswerte sind in Ordnung, da kommt es nicht auf ein Ohm an und auf 10 auch nicht.
Jetzt berichte.
Hörst du die Benzinpumpe beim Einschalten der Zündung?
Beim Starten hört man die nicht, dafür ist es zu laut.
Dafür müsste man jemanden haben der sich hinten unters Auto legt.
Sie muss natürlich beim starten ebenfalls anlaufen.
Die Pumpensicherung kann stecken bleiben.
Lüsterklemme funktioniert und genau damit hätte ich angefangen.
Die Widerstandswerte sind in Ordnung, da kommt es nicht auf ein Ohm an und auf 10 auch nicht.
Jetzt berichte.
Hörst du die Benzinpumpe beim Einschalten der Zündung?
Beim Starten hört man die nicht, dafür ist es zu laut.
Dafür müsste man jemanden haben der sich hinten unters Auto legt.
Sie muss natürlich beim starten ebenfalls anlaufen.
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