28.06.2021, 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2021, 09:37 von Broadcasttechniker.)
Das hat er ja gemacht, und das nehme ich ihm zu 100% ab.
Dass er einen Kontaktdrucktest gemacht habe, das glaube ich weniger.
Denn dann hätte er den Fehler gefunden und berichtet.
Übrigens sind Kontaktfehler so sie nicht auf Korrosion und Ablagerungen beruhen fast immer selbst gemacht.
Das hier ist ein Prüfkontakt (alleine von diesem habe ich etliche) mit 0,6mm x 0,6mm auf der einen und 1,6mm rund auf der anderen Seite
![[Bild: twingo-28102956-NxA.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2021/06/twingo-28102956-NxA.jpg)
Wenn man die Stahl Verriegelungsfeder runter nimmt und die Spitze abschneidet, dann kann man auch 2,4mm prüfen
Mit dem Mittleren testet man 2mm. Du siehst, nur edle Materialien, Gold und Silber
Dass er einen Kontaktdrucktest gemacht habe, das glaube ich weniger.
Denn dann hätte er den Fehler gefunden und berichtet.
Übrigens sind Kontaktfehler so sie nicht auf Korrosion und Ablagerungen beruhen fast immer selbst gemacht.
Das hier ist ein Prüfkontakt (alleine von diesem habe ich etliche) mit 0,6mm x 0,6mm auf der einen und 1,6mm rund auf der anderen Seite
![[Bild: twingo-28102956-NxA.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2021/06/twingo-28102956-NxA.jpg)
Wenn man die Stahl Verriegelungsfeder runter nimmt und die Spitze abschneidet, dann kann man auch 2,4mm prüfen
Mit dem Mittleren testet man 2mm. Du siehst, nur edle Materialien, Gold und Silber
![[Bild: twingo-28103547-rcF.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2021/06/twingo-28103547-rcF.jpg)
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