20.06.2021, 11:11
Ja ist 2014, ich versuche den Scheinwerfer gleich nochmal auszubauen und mir die Birnen genau anzusehen. Wenn es die Zuleitung ist, kann ich als Laie wahrscheinlich nichs machen oder? Muss ich Angst haben wegen dem Airbag beim Lenkstock ausbau?
Hätte eben Bevor ich ich das gelesen habe schon begonnen die Verkleidung vom Lenkstock zu entfernen und darunter ist 1 weißes Kabel gebrochen. Kann es daran liegen oder habe ich beim ausbau was kaputt gemacht?
Nochmal ein kurzer Nachtrag in der Hoffnung dass es den Leuten hilft die ähnliche Probleme haben. wenn ich das weiße Kabel Abisoliere und an das andere Ende halte gehen die Nebelscheinwerfer! Ich muss nun also nur noch herausfinden ob ich da einfach ein Stück Zwischen Löten darf oder ob das beim TÜV Probleme macht.
PS: vllt weiß das ja hier jemand
ich schicke auch gleich noch ein Foto wenn ich das verkleinert bekomme, dann wird es Vllt besser verständlich für die Laien wie mich 
Soo eben noch der Nachtrag mit dem Foto für die Vollständigkeit
Hätte eben Bevor ich ich das gelesen habe schon begonnen die Verkleidung vom Lenkstock zu entfernen und darunter ist 1 weißes Kabel gebrochen. Kann es daran liegen oder habe ich beim ausbau was kaputt gemacht?
Nochmal ein kurzer Nachtrag in der Hoffnung dass es den Leuten hilft die ähnliche Probleme haben. wenn ich das weiße Kabel Abisoliere und an das andere Ende halte gehen die Nebelscheinwerfer! Ich muss nun also nur noch herausfinden ob ich da einfach ein Stück Zwischen Löten darf oder ob das beim TÜV Probleme macht.
PS: vllt weiß das ja hier jemand

Soo eben noch der Nachtrag mit dem Foto für die Vollständigkeit

![[Bild: twingo-20131844-QwF.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2021/06/twingo-20131844-QwF.jpg)