22.02.2021, 23:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2021, 23:54 von Broadcasttechniker.)
Das Motorsteuergerät hat genau nichts mit der ZV zu tun.
Die Kabel im Motorraum sehen grausam aus, aber zumindest lädst du die Batterie.
Das Motorsteuergerät am Windlaufblech sieht mir aus wie ein SagemvSafir2 oder das baugleiche von Magneti Marelli.
Das gehört in ein Phase1 Twingo.
Derzeit verbaut scheint mir ein Sirius 32, das gehört zur Phase2.
Die Scheinwerfer sind Phase3.
Wenn deine ZV noch geht, dann liegt kein Wegfahrsperrenproblem vor.
Stecken die Zündkabel richtig?
Hier sieht man gut wie es richtig ist https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8698250
Wobei 1-4 und 2-3 vertauscht werden dürfen.
Wischwasser ist leer und Kühlflüssigkeit sieht auch nicht toll aus.
Die Kabel im Motorraum sehen grausam aus, aber zumindest lädst du die Batterie.
Das Motorsteuergerät am Windlaufblech sieht mir aus wie ein SagemvSafir2 oder das baugleiche von Magneti Marelli.
Das gehört in ein Phase1 Twingo.
Derzeit verbaut scheint mir ein Sirius 32, das gehört zur Phase2.
Die Scheinwerfer sind Phase3.
Wenn deine ZV noch geht, dann liegt kein Wegfahrsperrenproblem vor.
Stecken die Zündkabel richtig?
Hier sieht man gut wie es richtig ist https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8698250
Wobei 1-4 und 2-3 vertauscht werden dürfen.
Wischwasser ist leer und Kühlflüssigkeit sieht auch nicht toll aus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen