22.02.2021, 22:37
Habe den Twingo vor ca 4 Monaten gekauft fur den Winter ist ganz normal gelaufen nichts auffälliges abgestellt in der trockenen Garage und am nächsten Tag wollte er nicht mehr !! Habe gedacht okay des selbe wie damals bei meinem Sommer Twingo Wfs also kurzer Hand Steuergerät deaktiviertes raus und in den anderen rein machte auch nichts also auf Fehler suche Ot Geber zundspule usw. durch probiert die Kabel
Durch gemessen von msg bis Zundspule auch kein Ergebnis Sicherungen mehr mal
Durch geschaut durch gepiepst nichts reales durchgewechselt nichts also Pumpe lauft auf jeden Fall nach mehr malen hin und her Orgel roch es schon nach Sprit in der ganzen Garage ?
Mir ist aufgefallen wenn ich in meinem Sommer Twingo auch bj 99 die deaktivierte msg rein machen geht die Zentralverriegelung nicht aber bei dem Winter Karren geht sie trotzdem also sperrt auf und zu das durfte doch nicht sein oder
Durch gemessen von msg bis Zundspule auch kein Ergebnis Sicherungen mehr mal
Durch geschaut durch gepiepst nichts reales durchgewechselt nichts also Pumpe lauft auf jeden Fall nach mehr malen hin und her Orgel roch es schon nach Sprit in der ganzen Garage ?
Mir ist aufgefallen wenn ich in meinem Sommer Twingo auch bj 99 die deaktivierte msg rein machen geht die Zentralverriegelung nicht aber bei dem Winter Karren geht sie trotzdem also sperrt auf und zu das durfte doch nicht sein oder