12.12.2020, 12:02
Heute morgen habe ich direkt die Kompression gemessen.
Ergebnis war das 1-3 13 bar haben. Zylinder 4 nur 9. Habe zwei mal gemessen, um eine schwache Batterie auszuschließen.
Also alles noch mal runter (musste die Ventildeckeldichtung eh noch wechseln).
Kurbelwelle mit Bohrer blockiert (eingerastete) während die Nockenwelle OT anzeigt. Kopf wieder ab.
Optisch sieht man nichts am Kopf.
Habe dann die alten Zündkerzen reingedreht und mit Bremsenreiniger geguckt wie Dicht alles ist. Man konnte direkt in den Einlass Kanälen sehen wie der Reiniger raustropft. Ist das normal?
Habe ich beim wechseln der Ventilschaftdichtungen etwas falsch gemacht?
Zum Thema ODB. Die Verbindung war jedes mal. Die Drehzahl lies sich bspw. live sehen. Fehler wurden jedoch keine gefunden.
Ergebnis war das 1-3 13 bar haben. Zylinder 4 nur 9. Habe zwei mal gemessen, um eine schwache Batterie auszuschließen.
Also alles noch mal runter (musste die Ventildeckeldichtung eh noch wechseln).
Kurbelwelle mit Bohrer blockiert (eingerastete) während die Nockenwelle OT anzeigt. Kopf wieder ab.
Optisch sieht man nichts am Kopf.
Habe dann die alten Zündkerzen reingedreht und mit Bremsenreiniger geguckt wie Dicht alles ist. Man konnte direkt in den Einlass Kanälen sehen wie der Reiniger raustropft. Ist das normal?
Habe ich beim wechseln der Ventilschaftdichtungen etwas falsch gemacht?
Zum Thema ODB. Die Verbindung war jedes mal. Die Drehzahl lies sich bspw. live sehen. Fehler wurden jedoch keine gefunden.