11.09.2020, 20:40
Ja CO meine ich. Warm war der Twingo. Sollte sogar ne Runde zum warm werden fahren gehen, was ich auch gemacht hatte. Der Wert lag zu Anfang bei 0.18 bis 0.20. Da war der gut. Aber auch noch nicht warm gefahren. Danach war der Wert meist bei 0,40 bis 0,50 oder auch mal 0,60.
Der Lüfter hat auch seinen Dienst getan, sodass man ja davon ausgehen kann das er warm ist.
Klar die anderen Sachen sind einfach. Da ist ja die Lösung schon da. Aber die Asu ist eher das Problem. So wie du schreibst scheint es vllt der Kat doch nicht zu sein. Ist immer noch der erste. Und ich weiß ja nicht ob der wirklich schaden genommen hat. Bekommt man ja wahrscheinlich nicht so einfach raus. Außer man macht neu.
Was mir noch aufgefallen ist, das der Auspuff mehr "blubb blubb" zwischen durch im Standgas macht. Das hat der sonst sehr selten gemacht, aber nur wenn man mal kurz Gas gegeben hat.
Der Lüfter hat auch seinen Dienst getan, sodass man ja davon ausgehen kann das er warm ist.
Klar die anderen Sachen sind einfach. Da ist ja die Lösung schon da. Aber die Asu ist eher das Problem. So wie du schreibst scheint es vllt der Kat doch nicht zu sein. Ist immer noch der erste. Und ich weiß ja nicht ob der wirklich schaden genommen hat. Bekommt man ja wahrscheinlich nicht so einfach raus. Außer man macht neu.
Was mir noch aufgefallen ist, das der Auspuff mehr "blubb blubb" zwischen durch im Standgas macht. Das hat der sonst sehr selten gemacht, aber nur wenn man mal kurz Gas gegeben hat.