30.04.2020, 13:24
Ich fasse nochmal zusammen.
Neue PFR7Z Kerzen mit 25 Nm eingebaut.
Fehlender Unterdruck ? im Leerlauf,
dadurch zu hoher Saugrohrdruck und damit lange Einspritzzeit,
trotz geschlossener Drosselklappe. Lambda sichtbar fett, STFT damit stark negativ.
Hoher Unterdruck am Öleinfüller.
Nockenwellenverstellventil auch neu? Mit gezogenem Stecker
kann man auch fahren.
Interessant wäre nochmal Leerlauf 30 Sekunden mit Map,STFT,RPM, Drokla und Lambda1 sowie Beschleunigen als .csv Datei.
Neue PFR7Z Kerzen mit 25 Nm eingebaut.
Fehlender Unterdruck ? im Leerlauf,
dadurch zu hoher Saugrohrdruck und damit lange Einspritzzeit,
trotz geschlossener Drosselklappe. Lambda sichtbar fett, STFT damit stark negativ.
Hoher Unterdruck am Öleinfüller.
Nockenwellenverstellventil auch neu? Mit gezogenem Stecker
kann man auch fahren.
Interessant wäre nochmal Leerlauf 30 Sekunden mit Map,STFT,RPM, Drokla und Lambda1 sowie Beschleunigen als .csv Datei.