28.04.2020, 07:31
Das Habe ich instinktiv auch zuerst gedacht, passt aber nicht ganz.
Dünnes Öl läuft zwar schneller komplett aus allen Lagern, ist aber auch sehr schnell wieder da, in Sekunden.
Dazu hat der D7F einen hängenden Filter der nicht leer laufen kann.
Der R4 hatte wie der C3G einen seitlich angeschraubten.
Der lief leer wenn der Filter ein nicht funktionierendes Rückschlagventil hatte was zu bis zu 10 Sekunden dauerndem Klackern nach dem Start führte.
Den hatte ich umgehend gegen einen gewechselt der so einen Mist nicht machte.
Dünnes Öl läuft zwar schneller komplett aus allen Lagern, ist aber auch sehr schnell wieder da, in Sekunden.
Dazu hat der D7F einen hängenden Filter der nicht leer laufen kann.
Der R4 hatte wie der C3G einen seitlich angeschraubten.
Der lief leer wenn der Filter ein nicht funktionierendes Rückschlagventil hatte was zu bis zu 10 Sekunden dauerndem Klackern nach dem Start führte.
Den hatte ich umgehend gegen einen gewechselt der so einen Mist nicht machte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen