25.04.2020, 14:44
Ein Sollwert beim K4M 854 wäre interessant. Habe an anderer Stelle was von 13 Bar gelesen. Würde das wie gesagt erstmal auf den nicht ganz betriebswarmen Motor schieben - der Messwert ging ja von Zylinder zu Zylinder rauf (Habe links bei Zylinder 4 angefangen).
Ich wiederhole die Messung gerne nochmal, wenn der Motor wieder zusammengebaut ist, eine Weile lief und das Problem dann immer noch besteht.
Bei fehlender Kompression aufgrund von Ventilspiel bleiben bei dem Motor ja letztlich nur defekte Hydrostößel übrig...?!
Ich wiederhole die Messung gerne nochmal, wenn der Motor wieder zusammengebaut ist, eine Weile lief und das Problem dann immer noch besteht.
Bei fehlender Kompression aufgrund von Ventilspiel bleiben bei dem Motor ja letztlich nur defekte Hydrostößel übrig...?!
~ 1986 Renault 11 Phase 1, Beige Aurore
~ 1992 Renault 19 Phase 1 16v Cabrio, Blanc Glacier
~ 1996 Renault Twingo Phase 1, Jaune Citron
~ 2010 Renault Clio III Grandtour Phase 2, Vert Pomme
~ 2017 Renault Twizy 80, Rouge Filament
~ 1992 Renault 19 Phase 1 16v Cabrio, Blanc Glacier
~ 1996 Renault Twingo Phase 1, Jaune Citron
~ 2010 Renault Clio III Grandtour Phase 2, Vert Pomme
~ 2017 Renault Twizy 80, Rouge Filament