23.04.2020, 06:20
Defekte Düse passt weniger ins Fehlerbild,
möglich ist alles, aber eher korrodierter Stecker.
Wenn Aufzeichnungen gepostet werden,
dann komplett vom kalten Motor, mit Zündung, Leerlauf , Beschleunigen , bis Zeitpunkt des Ruckelns.
Beide Sonden, STFT, RPM, MAP, Drosselklappe, als csv Datei .
LTFT ist nicht auslesbar, da Torque die falsche Formel für Renault hat.
Bei Leerlauf spielt Unterdruck im Ansaugkrümmer eine Rolle.
Wenn da Luft einströmt hinter der Drosselklappe, kann die Luftmenge nicht mehr errechnet werden.
möglich ist alles, aber eher korrodierter Stecker.
Wenn Aufzeichnungen gepostet werden,
dann komplett vom kalten Motor, mit Zündung, Leerlauf , Beschleunigen , bis Zeitpunkt des Ruckelns.
Beide Sonden, STFT, RPM, MAP, Drosselklappe, als csv Datei .
LTFT ist nicht auslesbar, da Torque die falsche Formel für Renault hat.
Bei Leerlauf spielt Unterdruck im Ansaugkrümmer eine Rolle.
Wenn da Luft einströmt hinter der Drosselklappe, kann die Luftmenge nicht mehr errechnet werden.