22.04.2020, 09:16
(21.04.2020, 16:09)cooldriver schrieb: Reinigen mit Bremsenreiniger oder Waschbenzin oder IsopropanolHabe ich so gemacht
ist noch zulässig. Ausklopfen und trocknen lassen.
Mal laut gedacht:
Die Lambdasonde zeigt ja keinen wirklich schönen Regelkreis. Wäre hier auch eine defekte Lambdasonde denkbar? Ich weiß, dass die neueren Sonden wesentlich haltbarer sind und Bosch gibt für die Sonde in diesem Fall ein Wechselintervall von 250tkm an, aber ich kenne es noch so, dass ein Wechsel bei 100-120tkm schonmal in Frage kommt.
Wie groß ist der Einfluss der zweiten Sonde auf die Gemischaufbereitung? Der Wert Fuel Trim Bank 1 Sensor 2 liegt durchweg bei -100%. Eigentlich sollte das ja nur eine Diagnosesonde für die erste Sonde sein, oder?
~ 1991 Renault 19 Phase 1 16v Dreitürer, Rubinrot
~ 1992 Renault 19 Phase 1 16v Cabrio, Arktisweiß
~ 1996 Renault Twingo Phase 1, Zitronengelb
~ 2010 Renault Clio III Grandtour Phase 2, Apfelgrün
~ 2017 Renault Twizy 80, Salsarot
~ 1992 Renault 19 Phase 1 16v Cabrio, Arktisweiß
~ 1996 Renault Twingo Phase 1, Zitronengelb
~ 2010 Renault Clio III Grandtour Phase 2, Apfelgrün
~ 2017 Renault Twizy 80, Salsarot