26.01.2020, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2020, 12:04 von Broadcasttechniker.)
Ja, prima.
Ich sage dir auch wo der Fehler her kommt.
Deinen Batterie hat ja eine angeschlossene Entlüftung.
Das war wohl nicht immer so oder sie endet zu hoch.
Richtig ist mit Clips an der Unterseite der Stoßstange.
Dann reichen ein bis zwei Tropfen Säure auf den Kabelbaum und diese gecrimpte Verteilstelle verfault.
Es bleibt aber dabei dass irgendein Depp zwischendurch zusätzliche Fehler eingebaut hat.
Nun gut, jetzt hast du einen Twingo der ohne große Probleme noch 10 Jahre fahren wird.
Mindestens.
Ich sage dir auch wo der Fehler her kommt.
Deinen Batterie hat ja eine angeschlossene Entlüftung.
Das war wohl nicht immer so oder sie endet zu hoch.
Richtig ist mit Clips an der Unterseite der Stoßstange.
Dann reichen ein bis zwei Tropfen Säure auf den Kabelbaum und diese gecrimpte Verteilstelle verfault.
Es bleibt aber dabei dass irgendein Depp zwischendurch zusätzliche Fehler eingebaut hat.
Nun gut, jetzt hast du einen Twingo der ohne große Probleme noch 10 Jahre fahren wird.
Mindestens.
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