13.01.2020, 10:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2020, 20:17 von Broadcasttechniker.)
Ich lös' das mal rückwärts auf.
Lesen und begreifen was da steht.
Das sind keine PDFs!
Das sind Teile eines Archivs.
Runterladen wie beschrieben.
Umbenennen.
Dafür in dein Windows zu den Ordner und Dateieigenschaften gehen.
Den Haken bei "bekannte Dateierweiterungen ausblenden" WEGnehmen.
Mann ey.
Wenn da was nicht funktioniert, dann fängt man doch spätestens jetzt mal an zu lesen, oder?
Du hast dir auch die Anleitung zu den Schaltplänen nicht durchgelesen, sonst wüsstest du dass da auch Bildchen drin sind und auch die Lägepläne.
Und jetzt mal was Lob.
Schöne Bilder hast du gemacht.
Wenn alle Sicherungen auf beiden Seiten Plus haben, dann sind die auch in Ordnung.
Du weißt aber auch dass DIE Sicherung für die Einspritzung die hinter den drei Relais ist?
In deinem Bild nicht zu sehen.
Den Schaltplan der Einspritzung hänge ich mal gerade dran, ohne Legende wird der dir nicht viel sagen.
Lesen und begreifen was da steht.
Das sind keine PDFs!
Das sind Teile eines Archivs.
Runterladen wie beschrieben.
Umbenennen.
Dafür in dein Windows zu den Ordner und Dateieigenschaften gehen.
Den Haken bei "bekannte Dateierweiterungen ausblenden" WEGnehmen.
Mann ey.
Wenn da was nicht funktioniert, dann fängt man doch spätestens jetzt mal an zu lesen, oder?
Du hast dir auch die Anleitung zu den Schaltplänen nicht durchgelesen, sonst wüsstest du dass da auch Bildchen drin sind und auch die Lägepläne.
Und jetzt mal was Lob.
Schöne Bilder hast du gemacht.
Wenn alle Sicherungen auf beiden Seiten Plus haben, dann sind die auch in Ordnung.
Du weißt aber auch dass DIE Sicherung für die Einspritzung die hinter den drei Relais ist?
In deinem Bild nicht zu sehen.
Den Schaltplan der Einspritzung hänge ich mal gerade dran, ohne Legende wird der dir nicht viel sagen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen