Am ausgebauten Motor kriegt man die raus. Im schlimmsten Fall hat ausbohren und Gewinde nachschneiden, das geht auch bei Sackbohrungen - im Prinzip kein Unterschied zu einem Durchgangsloch. Es ist in jedem Fall eine Sackbohrung - weil wo sollte das Durchgangsloch im Motor enden?
Am eingebauten Motor - viel Spaß, da kommt man ja nirgendwo richtig ran, geschweige denn, dass man da irgendwie einen Bohrer ansetzen kann. Kannst du nur versuchen mit zwei Muttern rauszukontern - die Bolzen werden zu 99% abreißen.
Zum Ausbohren benutze ich das hier:
https://www.ebay.de/itm/PROJAHN-Bohrerka...SwOwZdMG1o
Mittig körnen und dann stufenweise ausbohren, entweder greift irgendwann der Bohrer und dreht die Schraube mit raus (was meistens passiert), oder das Loch ist irgendwann so groß, dass du das Gewinde nachschneiden kannst.
Viel Erfolg und nicht verzweifeln!
edit: Habe ich falsch verstanden. Ich dachte die Auslässe zum Krümmer direkt am Motor. An der Verbindung Krümmer zu Kat sollte man mit etwas Fummeln die zwei Stehbolzen rausbekommen. Sollte keine große Schwierigkeit sein.
Am eingebauten Motor - viel Spaß, da kommt man ja nirgendwo richtig ran, geschweige denn, dass man da irgendwie einen Bohrer ansetzen kann. Kannst du nur versuchen mit zwei Muttern rauszukontern - die Bolzen werden zu 99% abreißen.
Zum Ausbohren benutze ich das hier:
https://www.ebay.de/itm/PROJAHN-Bohrerka...SwOwZdMG1o
Mittig körnen und dann stufenweise ausbohren, entweder greift irgendwann der Bohrer und dreht die Schraube mit raus (was meistens passiert), oder das Loch ist irgendwann so groß, dass du das Gewinde nachschneiden kannst.
Viel Erfolg und nicht verzweifeln!
edit: Habe ich falsch verstanden. Ich dachte die Auslässe zum Krümmer direkt am Motor. An der Verbindung Krümmer zu Kat sollte man mit etwas Fummeln die zwei Stehbolzen rausbekommen. Sollte keine große Schwierigkeit sein.