Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteilanfrage Kühlung
#1
Halloo liebe Leute
Ich suche ein Ersatzteil 16V 1.2 Motor D4f 75PS
Anschlussstutzen Kühlerschlauch aus Aluguss
Da ist ein Flansch abgebrochen …. Wasseraustritt
Ich füge ein Bild an, wo man erkennt um was es sich handelt ….
Weiss jemand eine Ersatzteilbezeichnung oder Nummer ?

Danke erstmal …..Fritz[Bild: twingo-25111215-nCM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier nachschauen http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Achtung, zumindest beim D7F (den du nicht hast) wird zwischen Klima und nicht Klima unterschieden.
Auf dem Bild ist die Klimaversion abgebildet, auch ohne Kompressorkonsole an der zweifach Riemenscheibe zu erkennen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: f.specht
#3
Danke für die schnelle Antwort, aber auf der von Dir verlinkten Seite geht es leider nicht genug ins Detail, sonst aber eine sehr gute Hilfe
wenn man mal was sucht.
Stimmt aber, meiner hat Klima, Lichtmaschiene unten, Kompressor oben, dahinter Halter mit Spannrolle
nochmals danke ….
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann machst du was falsch.
Ein Beispiel, das muss nicht dein Auto sein
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...PT0xMUE%3D
Und wegen des O-Rings http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...9pZD09MTJG
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das ist ja genial …. ich bin begeistert, aber leider beide Varianten nicht lieferbar ….
Ausgerechnet da steht ja auch keine Replacementnummer dabei, denke das wären die Renaultnummern,
aber wir sind schonmal weiter ….

Immer schön, wenn sich jemand auskennt …. danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Nummern kopierst du von der Seite wo nichts lieferbar ist und suchst damit im Netz, ansonsten bei Renault kaufen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auswirkung von defektem Thermostat auf Motor und Kühlung? desesperado 2 3.767 21.01.2009, 16:25
Letzter Beitrag: desesperado

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste