Ist bei mir schon etwas her... aber wenn ich mich recht erinnere ist nur der Renault Originalring mit der Abflachung. Die Ringe in den Nachbausets sind einfach rund und verschwinden ziemlich bündig in der Nut. Am besten man biegt sich den Ring vor dem Einbau selber etwas zurecht, sodass man ihn später wieder entfernen kann. Wobei Renault eigentlich nur einmal das Umpressen der Lager erlaubt, danach soll man dann den Achsschenkel wegschmeißen.
Sperrring vom Radlager
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Nachrichten in diesem Thema |
Sperrring vom Radlager - von Andreas21 - 11.09.2019, 19:16
RE: Sperrring vom Radlager - von Broadcasttechniker - 11.09.2019, 20:49
RE: Sperrring vom Radlager - von OHC TUNER - 11.09.2019, 20:56
RE: Sperrring vom Radlager - von Sid Ahmed Quid Taya - 11.09.2019, 21:29
RE: Sperrring vom Radlager - von Andreas21 - 12.09.2019, 17:49
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