27.01.2019, 07:59
Ist ja alles gut u schön was ihr schreibt, aber so kann man natürlich nicht den Wert des Autos bestimmen. Onlinehändler geben natürlich extrem wenig fürs Auto, wer sich das nicht denken kann...selbst Fähnchenhändler geben dir fast nix für ein 15 Jahre altes Auto, die wollen ja was dran verdienen, wir die ein Auto für uns kaufen wollen, handeln ja auch. Bei einer Inzahlungnahme haste Glück wenn sie dir den Wagen abnehmen. Beim Diesel und nem Neuwagenkauf ist das ja ganz was anderes, gruselig.
Klar ist Volltanken usw schon ne Wertsteigerung, aber da kommen für mich schon andere Faktoren zusammen, der Wert den das Auto für mich noch hat, bzw was schon hineingeflossen ist. Mein blauer Twingo war mit 19 Jahren an mehreren Stellen absolut durchgegammelt, da war für mich das Ende der Fahnenstange erreicht, weil ich selber kein Schweißgerät habe. Selbst zu diesem Zeitpunkt habe ich den Twingo auseinandergepflückt u in Teilen verkauft. Ne leuchtende Airbaglampe oder andere Kleinigkeiten würden mich jetzt nicht in Panik versetzen, dafür gibts ja das Forum
Klar ist Volltanken usw schon ne Wertsteigerung, aber da kommen für mich schon andere Faktoren zusammen, der Wert den das Auto für mich noch hat, bzw was schon hineingeflossen ist. Mein blauer Twingo war mit 19 Jahren an mehreren Stellen absolut durchgegammelt, da war für mich das Ende der Fahnenstange erreicht, weil ich selber kein Schweißgerät habe. Selbst zu diesem Zeitpunkt habe ich den Twingo auseinandergepflückt u in Teilen verkauft. Ne leuchtende Airbaglampe oder andere Kleinigkeiten würden mich jetzt nicht in Panik versetzen, dafür gibts ja das Forum

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.