15.12.2018, 12:43
Morgen haben wir hier den ADAC wo man sein Auto auf dem Prüfstand ,kostenlos, Checken lassen kann .
Habe mich ebend angemeldet (Online), bin gespannt was dabei raus kommt.
Ich habe den Twingo nach dem Kauf 350 km , auch Autobahn , gut ran genommen.
Na der Schlamm der drin war hatte jedenfalls nicht abgenommen , mal sehen was jetzt mit neuen Öl passiert.
Die Farbe des Autos soll Gelb sein , laut Papiere , datsächlich , hat das grau einen gelblichen tatsch .
Ist kein grau , kein silber so ein zwischen ding
Nein umgespritzt wurde das Auto nicht , würde man irgendwo sehen , oder der Wagen wurde vollkommen leergeräumt incl. Motor und dann Umlackiert
Habe mich ebend angemeldet (Online), bin gespannt was dabei raus kommt.
(15.12.2018, 10:59)ogniwT schrieb: Wenn der Motor über mehrere Jahre tatsächlich keinen Ölwechsel bekommen und keinen Schaden davon getragen hat, war das schlicht und einfach nur Glück. Was heißt eigentlich "nur nachfüllen"? Wie viel braucht er denn auf 1000 km?
Evtl würde der Motor kein ÖL verbrauchen, wenn er regelmäßig frisches ÖL bekommen hatte. Ok, hätte, hätte, Fahrradkette...![]()
Grundsätzlich muss das jeder selber wissen, aber die 30€ für den Ölwechsel jucken mich nicht wirklich.
Ich habe den Twingo nach dem Kauf 350 km , auch Autobahn , gut ran genommen.
Na der Schlamm der drin war hatte jedenfalls nicht abgenommen , mal sehen was jetzt mit neuen Öl passiert.
Die Farbe des Autos soll Gelb sein , laut Papiere , datsächlich , hat das grau einen gelblichen tatsch .
Ist kein grau , kein silber so ein zwischen ding
Nein umgespritzt wurde das Auto nicht , würde man irgendwo sehen , oder der Wagen wurde vollkommen leergeräumt incl. Motor und dann Umlackiert
LG
Dieter
Dieter