08.08.2018, 17:37
Danke für den Tip, es war das Thermostatgehäuse.
Alt:
![[Bild: twingo-08183447-3Pr.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2018/08/twingo-08183447-3Pr.jpg)
Neu:
![[Bild: twingo-08183636-BJT.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2018/08/twingo-08183636-BJT.jpg)
Erstaunlich, dass sich die Dichtung derart dehnen kann, dass selbst das Gehäuse bricht.
Alt:
![[Bild: twingo-08183447-3Pr.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2018/08/twingo-08183447-3Pr.jpg)
Neu:
![[Bild: twingo-08183636-BJT.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2018/08/twingo-08183636-BJT.jpg)
Erstaunlich, dass sich die Dichtung derart dehnen kann, dass selbst das Gehäuse bricht.
Es war einmal - '98er Twingo "Henry" mit Gas (KME Diego G3) - das Sparschwein mit zwei Schlitzen...
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)