17.06.2018, 07:48
So, nach langen überlegen und einiger Zeit, würde ich gerne von euch wissen wollen, ob ich weiterhin hier meine Geschichte des Twins erzählen soll oder nicht.
Was mich am meisten hier störte, ist dass meine Kompetenz eine Reperatur durchzuführen schlichtweg schlecht gemacht wurde. Ich bin kein Werkstattmeister, aber ich belese mich viel und schauen nach wie ich was zu machen habe. Ich ziehe auch jede Schraube so an wie man es zu tun hat und lasse die Finger von den Sachen, wo ich mir nicht sicher bin. Eh ist was kaputt mache, geht der Twin lieder in eine Werkstatt.
Mein Problem mit den Federn besteht im übrigen nicht mehr. Alle Schrauben waren und sind festgezogen (von mir) und ich gehe davon aus, dass das Klappern davon herrührte, dass einfach die Federn etwas kürzer waren. Da sich aber die Stoßdämpfer auch noch setzen, ist es weniger bis gar nicht mehr vorhanden. Ich kann auf jedenfall damit leben und bin mir zu 100% sicher das alle Schrauben so angezogen sind, wie es sein soll. Bin ja auch nun fast ein Jahr ohne Probleme damit gefahren...
Was mich am meisten hier störte, ist dass meine Kompetenz eine Reperatur durchzuführen schlichtweg schlecht gemacht wurde. Ich bin kein Werkstattmeister, aber ich belese mich viel und schauen nach wie ich was zu machen habe. Ich ziehe auch jede Schraube so an wie man es zu tun hat und lasse die Finger von den Sachen, wo ich mir nicht sicher bin. Eh ist was kaputt mache, geht der Twin lieder in eine Werkstatt.
Mein Problem mit den Federn besteht im übrigen nicht mehr. Alle Schrauben waren und sind festgezogen (von mir) und ich gehe davon aus, dass das Klappern davon herrührte, dass einfach die Federn etwas kürzer waren. Da sich aber die Stoßdämpfer auch noch setzen, ist es weniger bis gar nicht mehr vorhanden. Ich kann auf jedenfall damit leben und bin mir zu 100% sicher das alle Schrauben so angezogen sind, wie es sein soll. Bin ja auch nun fast ein Jahr ohne Probleme damit gefahren...