19.04.2018, 19:07
deine ersten drei punkte sind mit einem bremsenkit abgehakt, denke ich. lenkgetriebe lassen wir mal weg und machen beide spurstangenköpfe, zum domlager kann ich nix sagen, der airbagfehler kann am stecker für den seitenairbag liegen (kontaktproblem).
wie um himmels willen kommst du auf 700,- nur für material? kaufst du in der apotheke ein?
die meisten dieser preise findest du bei mir unten (klick auf spritmonitor), da ich sie auch schon durch habe. da findest du aber die kosten mit einbau durch eine "freie werkstatt". lies dich mal rein, in den luftblasen habe ich immer erklärt, was gemacht wurde.
mfg rohoel.
wie um himmels willen kommst du auf 700,- nur für material? kaufst du in der apotheke ein?
die meisten dieser preise findest du bei mir unten (klick auf spritmonitor), da ich sie auch schon durch habe. da findest du aber die kosten mit einbau durch eine "freie werkstatt". lies dich mal rein, in den luftblasen habe ich immer erklärt, was gemacht wurde.
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)