08.04.2018, 16:02
Ich habe den Saugrohrdrucksensor ausgebaut.
Dabei ist er in seine Einzelteile zerfallen, war aber reparabel. Kontakte habe ich auch enger gebogen. Bei einer Probefahrt fühlte sich das beschleunigen besser an. Sind aber immer noch leichte „kraftlöcher“ vorhanden.
Bei der Fahrt ist einmal die Kontrolleuchte für die Zündung angegangen. Motor lief normal und verschwand kurz später wieder.
Zeitgleich ist die Lampe für das Kühlwasser angegangen. Kühlwasser ist genug drauf. Nach einem Neustart war diese dann auch verschwunden.
Die Oil Lampe leuchtet auch mal (selten) auf.
Oil und Kühlwasser Sensoren hängen meine ich am gleichen Kabelstrang (Einspritzdüsen/Dadrunter). Ich vermute mal ein Wackelkontakt.
Wegen dem Strom auf den LS und funktionsloser ZV werde ich bei Motorradwetter den Kabelbaum überprüfen. Das ist ja erst seit dem neuen Kabel so. Vielleicht eine Feld Störung durch das dicke Stromkabel? Aber das mit den LS kann ich mir einfach nicht erklären, die sind ja in kein System eingebunden und die Kabel müssten vom Radio direkt zu den LS gehen. Ich kann mir nicht vorstellen wo da Strom herkommt.
Dabei ist er in seine Einzelteile zerfallen, war aber reparabel. Kontakte habe ich auch enger gebogen. Bei einer Probefahrt fühlte sich das beschleunigen besser an. Sind aber immer noch leichte „kraftlöcher“ vorhanden.
Bei der Fahrt ist einmal die Kontrolleuchte für die Zündung angegangen. Motor lief normal und verschwand kurz später wieder.
Zeitgleich ist die Lampe für das Kühlwasser angegangen. Kühlwasser ist genug drauf. Nach einem Neustart war diese dann auch verschwunden.
Die Oil Lampe leuchtet auch mal (selten) auf.
Oil und Kühlwasser Sensoren hängen meine ich am gleichen Kabelstrang (Einspritzdüsen/Dadrunter). Ich vermute mal ein Wackelkontakt.
Wegen dem Strom auf den LS und funktionsloser ZV werde ich bei Motorradwetter den Kabelbaum überprüfen. Das ist ja erst seit dem neuen Kabel so. Vielleicht eine Feld Störung durch das dicke Stromkabel? Aber das mit den LS kann ich mir einfach nicht erklären, die sind ja in kein System eingebunden und die Kabel müssten vom Radio direkt zu den LS gehen. Ich kann mir nicht vorstellen wo da Strom herkommt.