25.01.2018, 16:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2018, 16:43 von Broadcasttechniker.)
Lese die Betriebsanleitung.
Wo ist der Wagenheber?
Sieht eines der Räder neu aus?
Dann ist das das Reserverad und deswegen ist klar warum es fehlt.
Es fehlt nicht das Reserverad sondern das bei der Kollision beschädigte Rad, das haben die verschwinden lassen.
Du meine Güte, du brauchst keine Ahnung von Technik haben, aber bitte zähle doch doch mal 1 und 2 zusammen.
4000€ ist ja kein Pappenstil, die letzten Twingo2 haben im Abverkauf nur 4890€ neu gekostet http://www.twingotuningforum.de/thread-33588.html
Das war blauäugig, man kann auch sagen dumm.
Sowas macht man nicht.
Wenn es ein Händler war kommt der da aber nicht so leicht raus.
Autohändler haben keine Freunde, nur Opfer und Feinde.
Was heißt eigentlich neue Reparatur?
Lies das mal, dann weißt du wie blöd Werkstätten sind.
Wenn du den kleinen grünen Pfeil klicjḱst liest du den Ursprungsbeitrag
Wo ist der Wagenheber?
Sieht eines der Räder neu aus?
Dann ist das das Reserverad und deswegen ist klar warum es fehlt.
Es fehlt nicht das Reserverad sondern das bei der Kollision beschädigte Rad, das haben die verschwinden lassen.
Du meine Güte, du brauchst keine Ahnung von Technik haben, aber bitte zähle doch doch mal 1 und 2 zusammen.
4000€ ist ja kein Pappenstil, die letzten Twingo2 haben im Abverkauf nur 4890€ neu gekostet http://www.twingotuningforum.de/thread-33588.html
(25.01.2018, 14:41)AmaterasuAmi schrieb: Es war beim Händler allerdings meinte der er verkauft das Auto Privat für einen Freund :/
Das war blauäugig, man kann auch sagen dumm.
Sowas macht man nicht.
Wenn es ein Händler war kommt der da aber nicht so leicht raus.
Autohändler haben keine Freunde, nur Opfer und Feinde.
Was heißt eigentlich neue Reparatur?
Lies das mal, dann weißt du wie blöd Werkstätten sind.
Wenn du den kleinen grünen Pfeil klicjḱst liest du den Ursprungsbeitrag
(24.01.2018, 10:01)Broadcasttechniker schrieb: ...Mal so ne typische Kette.
Der Anlasser dreht nicht mehr, klar, ich tausche den aus.
Es geht immer noch nicht, jetzt geht auch noch das Licht aus. Na klar Batterie kaputt, austauschen.
Juchhu, er läuft, aber nur 2Tage. Was jetzt? Ach ja, die Lichtmaschine ist ist kaputt, austauschen.
Mist, funktioniert jetzt zwar, aber wenn das Auto eine Woche steht ist die Batterie wieder leer.
Jetzt mal ne richtige Fehlersuche.
Und was wars? Der Schalter von der Handschuhfachbeleuchtung.
Erst die Diagnose, und dann bitte der Tausch von Teilen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen