27.12.2017, 21:26
Ich habe mich auch verschrieben.
Testest du 4 muss 1 an Masse.
Düsen darfst du untereinander tauschen, anders als beim Diesel wo man die Werte mitnehmen muss.
Der Block ist kein Zündmodul.
Die Endstufen sind im Motorsteuergerät.
Es handelt sich um zwei Doppelzündspulen für Zylinder1&4 sowie 2&3.
Beim Test von Doppelzündspulen darf kein Draht frei in der Luft hängen.
Wenn 1 geht muss 4 auch gehen, oder aber die Spule selber ist kaputt.
Zeige mal Bilder, alte und neue Spule.
Testest du 4 muss 1 an Masse.
Düsen darfst du untereinander tauschen, anders als beim Diesel wo man die Werte mitnehmen muss.
Der Block ist kein Zündmodul.
Die Endstufen sind im Motorsteuergerät.
Es handelt sich um zwei Doppelzündspulen für Zylinder1&4 sowie 2&3.
Beim Test von Doppelzündspulen darf kein Draht frei in der Luft hängen.
Wenn 1 geht muss 4 auch gehen, oder aber die Spule selber ist kaputt.
Zeige mal Bilder, alte und neue Spule.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen