25.10.2017, 06:58
also ersteinmal erschreckt mich das du jetzt damit raus kommst das es in und um deine Drosselklappe zugesifft ist....
Sprachloser weise kann ich dir nur sagen das du hier mal mit dem entkernen deines Mistes anfangen solltest.
es gibt natürlich mehrere gründe dafür das dem so ist aber Tatsache ist ja offensichtlicher Oeldampf im Überschuss/Druck der da nicht weg kommt.
da würd ich mich als Motor echt auch verschlucken......
Ich hab hier Leute berichten hören/gelesen die den Ventieldeckel ausgebrannt haben oder aufwendig Gebohrt und Vernietet haben weil der in der Entlüftung Dicht war.
Ventielabstreifringe könnten unter Umständen auch schuldig sein, aber eher selten. Die frage was der Motor runter hat stellt sich noch und ob er aus Altersgründen etwas dolle Bläst.
wie gesagt, es gibt hierfür so einige Ursachen aber das ist das Verschlucken was du ab und zu merkst.....
Sprachloser weise kann ich dir nur sagen das du hier mal mit dem entkernen deines Mistes anfangen solltest.
es gibt natürlich mehrere gründe dafür das dem so ist aber Tatsache ist ja offensichtlicher Oeldampf im Überschuss/Druck der da nicht weg kommt.
da würd ich mich als Motor echt auch verschlucken......
Ich hab hier Leute berichten hören/gelesen die den Ventieldeckel ausgebrannt haben oder aufwendig Gebohrt und Vernietet haben weil der in der Entlüftung Dicht war.
Ventielabstreifringe könnten unter Umständen auch schuldig sein, aber eher selten. Die frage was der Motor runter hat stellt sich noch und ob er aus Altersgründen etwas dolle Bläst.
wie gesagt, es gibt hierfür so einige Ursachen aber das ist das Verschlucken was du ab und zu merkst.....
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut
