10.10.2017, 17:54
Die durchgebrannte Kopfdichtung macht NICHTS mit den Lagern.
Es gibt Leute die fahren damit noch tausende Kilometer, und was kaputt geht ist der Zylinderkopf an der Stelle wo es bläst.
Was die Ventile anbetrifft
Führungen dürfen nicht wackeln, Sitze müssen genug Fleisch haben, Ventilschaftabdichtungen werden selbstverständlich erneuert.
Als Ventile nimmst du nichts von Mahle sondern die natriumgefüllten Renault Ventile vom Gas D7F.
Es gibt Leute die fahren damit noch tausende Kilometer, und was kaputt geht ist der Zylinderkopf an der Stelle wo es bläst.
Was die Ventile anbetrifft
Führungen dürfen nicht wackeln, Sitze müssen genug Fleisch haben, Ventilschaftabdichtungen werden selbstverständlich erneuert.
Als Ventile nimmst du nichts von Mahle sondern die natriumgefüllten Renault Ventile vom Gas D7F.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen