10.02.2017, 20:13
(08.02.2017, 20:45)onkel-howdy schrieb: Aber egal. Der Vorteil ist das wen es Mist ist man sehr gut und sehr einfach das ganze selbst anpassen kann. Aber wie isn die Geschichte nun ausgegangen?
Also die Schweller habe ich wieder zurück gesandt, da ich ja schon einen Satz da habe. Hier werde ich schauen, dass ich die so anbaue, das es vernünftig aussieht. Denn den "zu kleinen" Schweller kann man nicht größer machen. Die Länge passt ja, aber die ganzen Konturen und Löcher usw. sind wie bei einem Schrumpfkopf. Da müsste man zu viel trennen und vergrößern. Das einzige was wäre, ist das man sich von dem anderen Schweller einen Negativform macht und diesen dann spiegelt. So hätte man zwei gleiche. Aber das überlege ich mir noch.
So Amaturenbrett ist raus und etwas Chaos herrscht. Lüfter ist schon mal ein neuer drin. Die Thermosicherung wurde bei Renault bestellt und wird morgen abgeholt und dann alles zusammen bauen. Kann natürlich sein, dass die Alte noch intakt ist, aber möchte das jetzt ungern testen wenn das Airbagsteuergerät dran ist. Werde bei Renault mal fragen, ob man das ab machen kann um einfach mal zu schauen ob der Lüfter geht. Nicht das ich dann wenn alles zusammen ist, ne Überraschung bekomme.
Werde dann auch wieder ne Anleitung schreiben, wie man das Amaturenbrett raus bekommt. Habe nämlich keine gefunden.