10.02.2017, 13:47
Hallo zusammen,
ok, also ich glaube ich weiß jetzt wie man das auseinander bekommt.
Laut der Zeichnung ist der Lenkstockschalter ein Klotz mit allen schaltern dran.
Also Linker Schalter für Licht und Rechter Schalter Für Scheibenwischer usw.
Oder gibt es den Schalter für Licht als Einzelteil, so dass ich nicht die ganze Einheit wie in der Anleitung 119494 auf S 1611 unten zu sehen ist.
Hat da wer für meinen eventuell eine Teilenummer? KBA-Nr: 3333-APO
Oder ein e-Bay / Autoteil... Link würde ich auch nehmen. Weiß nicht ob es nur den Schlter gibt, oder ob es die ganze Einheit mit allen Schaltern ist.
Habe das zwar mal gegeoogelt aber werd nicht schlau aus dem was da angeboten wird.
Mal ist es das ganze Ding mit linkem und rechten Schaltern, mal nur der linke Schalter.
Danke schon mal für die Infos!
Sandi
ok, also ich glaube ich weiß jetzt wie man das auseinander bekommt.
Laut der Zeichnung ist der Lenkstockschalter ein Klotz mit allen schaltern dran.
Also Linker Schalter für Licht und Rechter Schalter Für Scheibenwischer usw.
Oder gibt es den Schalter für Licht als Einzelteil, so dass ich nicht die ganze Einheit wie in der Anleitung 119494 auf S 1611 unten zu sehen ist.
Hat da wer für meinen eventuell eine Teilenummer? KBA-Nr: 3333-APO
Oder ein e-Bay / Autoteil... Link würde ich auch nehmen. Weiß nicht ob es nur den Schlter gibt, oder ob es die ganze Einheit mit allen Schaltern ist.
Habe das zwar mal gegeoogelt aber werd nicht schlau aus dem was da angeboten wird.
Mal ist es das ganze Ding mit linkem und rechten Schaltern, mal nur der linke Schalter.
Danke schon mal für die Infos!
Sandi
Twingo II GT TURBO
, D4F780, CN0C, mit 18" Felgen und 215/35 ZR18, Panoramadach, Multifunktionslenkrad, Tempomat-Speedlimiter, Klimaelektronik und mächtig Stolz drauf