06.02.2017, 18:00
Da hast du dir ja ne Gurke andrehen lassen.
Zur Kupplung.
Es gibt einen im Kupplungspedal untergebrachten Mechanismus welcher das Spiel konstant hält.
Wenn dieser Mechanismus spinnt kann es vorkommen dass das Spiel zu klein wird und die Kupplung rutscht.
Meist ist aber die Kupplung wirklich hin.
Das Spiel kannst du ja durch Fühlen mit der Hand testen.
Zum Ausfall des Vortriebs.
Das ist fies und mir leider viel zu unspezifisch beschrieben.
Investiere mal 8 Euro in ein OBD Bluetooth Adapter und schau mal in das Fehlerprotokoll.
Welche Lämpchen gehen beim Einschalten der Zündung an?
Welche gehen wieder aus?
Wieviel schlüssel hast du?
Wann wurde der Zahnriemen zuletzt gewechselt.
Bitte Jahre, die Kilometer interessieren nicht.
Zur Kupplung.
Es gibt einen im Kupplungspedal untergebrachten Mechanismus welcher das Spiel konstant hält.
Wenn dieser Mechanismus spinnt kann es vorkommen dass das Spiel zu klein wird und die Kupplung rutscht.
Meist ist aber die Kupplung wirklich hin.
Das Spiel kannst du ja durch Fühlen mit der Hand testen.
Zum Ausfall des Vortriebs.
Das ist fies und mir leider viel zu unspezifisch beschrieben.
Investiere mal 8 Euro in ein OBD Bluetooth Adapter und schau mal in das Fehlerprotokoll.
Welche Lämpchen gehen beim Einschalten der Zündung an?
Welche gehen wieder aus?
Wieviel schlüssel hast du?
Wann wurde der Zahnriemen zuletzt gewechselt.
Bitte Jahre, die Kilometer interessieren nicht.
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