02.01.2017, 18:00
Hi Harald!
Danke für den Tipp, aber der Anschluß 50 am Anlasser war der erste, den ich ab hatte, da ich auch genau das vermutete. Wieder aufgesteckt - aber nix. Erst nach dem Kurzschließen.
Aber ich werde mir mal genauer die Steckverbindung R212 ansehen. Das ist wohl die einzige Verbindung dazwischen, die noch zicken könnte. Ist es richtig, daß die sich im Sicherungs-Relaiskasten im Motorraum finden lassen muß?
Habe ich schon erwähnt, wie ich die Renault-Schaltpläne liebe?
Adios
Michael
Danke für den Tipp, aber der Anschluß 50 am Anlasser war der erste, den ich ab hatte, da ich auch genau das vermutete. Wieder aufgesteckt - aber nix. Erst nach dem Kurzschließen.
Aber ich werde mir mal genauer die Steckverbindung R212 ansehen. Das ist wohl die einzige Verbindung dazwischen, die noch zicken könnte. Ist es richtig, daß die sich im Sicherungs-Relaiskasten im Motorraum finden lassen muß?
Habe ich schon erwähnt, wie ich die Renault-Schaltpläne liebe?

Adios
Michael