06.08.2016, 16:09
Ich habe schon seit längeren, immer beim sauber machen den Twins, gesehen, dass bei den Türen an den Wasserabläufen, zumindest bei dem in der Mitte, etwas Rost ist. Damit das nicht mal schlimmer wird, dachte ich mir, Verkleidung abbauen und mal schauen wie es aussieht. Fahrerseite besser als Beifahrerseite, zumindest das was man sieht.
Habe dann versucht den Rost etwas abzubekommen. Leider kommt man ja da schlecht ran. Soweit ich das hinbekommen habe, habe ich dann Karroseriewachs auf die Stellen gemacht, so das es auch etwas rausläuft. Hoffe das hält den Prozess etwas zurück.
Fahrerseitig
![[Bild: twingo-06164932-m9r.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2016/08/twingo-06164932-m9r.jpg)
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Beifahrerseitig
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Komischerweise waren die anderen Abläufe vorne und hinten rostfrei
![[Bild: twingo-06170000-Xf4.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2016/08/twingo-06170000-Xf4.jpg)
![[Bild: twingo-06170735-vyj.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2016/08/twingo-06170735-vyj.jpg)
Dann hatte ich ja schon bereis einen Satz Schweller. Dieser war universell. Haben den versehentlich vorher nicht angepasst und die wurden dann schon lackiert. Habe dann die Schweller angehalten und gesehen, das hinten es mir persönlich zu weit raussteht. Hat man vorher nicht so gesehen. Da ich glücklicherweise ein Satz Alus verkaufen konnte, habe ich das Geld in neue Schweller, die an den Twin passen, investiert. Sind auch die dazugehörigen zum Rest des Bodykits.
Diese werden dann mit angebaut, wenn der Karosseriebauer an sich meine Schweller auf Vordermann bringt. Dann ist das dort unten alles io.
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Habe dann versucht den Rost etwas abzubekommen. Leider kommt man ja da schlecht ran. Soweit ich das hinbekommen habe, habe ich dann Karroseriewachs auf die Stellen gemacht, so das es auch etwas rausläuft. Hoffe das hält den Prozess etwas zurück.
Fahrerseitig
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Beifahrerseitig
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Komischerweise waren die anderen Abläufe vorne und hinten rostfrei
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Dann hatte ich ja schon bereis einen Satz Schweller. Dieser war universell. Haben den versehentlich vorher nicht angepasst und die wurden dann schon lackiert. Habe dann die Schweller angehalten und gesehen, das hinten es mir persönlich zu weit raussteht. Hat man vorher nicht so gesehen. Da ich glücklicherweise ein Satz Alus verkaufen konnte, habe ich das Geld in neue Schweller, die an den Twin passen, investiert. Sind auch die dazugehörigen zum Rest des Bodykits.
Diese werden dann mit angebaut, wenn der Karosseriebauer an sich meine Schweller auf Vordermann bringt. Dann ist das dort unten alles io.
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