04.07.2016, 09:37
Eine Frage noch, denn ich habe nun Urlaub und möchte jetzt, bevor ich selber irgendwas beim Auto probiere, noch mal versuchen der Werkstatt etwas Dampf zu machen, auch wenn ich nix beweisen kann.
Könnte es eventuell so gewesen sein?
In der Werkstatt haben sie es vielleicht doch geschafft den Code einzugeben, haben aber dann die Pole vertauscht
=> die Sicherungen sind geschmolzen
=> das Relais für die Motorsteuergerät löst sich in Rauch auf
(Könnte das auch ohne WFS entsperren passieren?)
Hinterher wurden die Sicherungen ersetzt (wenn auch die große 25A gegen eine kleine) und das Relais entfernt.
Ich wurde für blöd verkauft, weil man merkte, dass ich sehr gestresst bin und ich war auch noch so blöd, dass ich ein Auto, das ich in die Werkstatt gefahren habe, nach Hause geschoben habe... :/
An welche Stelle würde dann das fehlende Relais gehören?
Danke im Voraus! Ich werde am Ende dann posten wie es ausgegangen ist.
Könnte es eventuell so gewesen sein?
In der Werkstatt haben sie es vielleicht doch geschafft den Code einzugeben, haben aber dann die Pole vertauscht
=> die Sicherungen sind geschmolzen
=> das Relais für die Motorsteuergerät löst sich in Rauch auf
(Könnte das auch ohne WFS entsperren passieren?)
Hinterher wurden die Sicherungen ersetzt (wenn auch die große 25A gegen eine kleine) und das Relais entfernt.
Ich wurde für blöd verkauft, weil man merkte, dass ich sehr gestresst bin und ich war auch noch so blöd, dass ich ein Auto, das ich in die Werkstatt gefahren habe, nach Hause geschoben habe... :/
An welche Stelle würde dann das fehlende Relais gehören?
Danke im Voraus! Ich werde am Ende dann posten wie es ausgegangen ist.