30.06.2016, 10:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2016, 08:32 von Broadcasttechniker.)
Beides sind typische Macken die der Twingo haben kann.
Der halb kaputte Schlüssel gehört auch dazu.
Alles ist unabhängig voneinander und recht einfach zu beheben.
Beim Schlüssel hilft Tausch oder Einsatz eines Transponders. Kostet entwedr ca. 140€, beim Transponder kommst du unter 30€ weg.
Beim Blinkrelais Ersatz oder ein bisschen Basteln. Suche mal nach Blinkrelais in der Überschrift. Kostet gebraucht in der Bucht nur wenig.
Beim Airbag brauchst du erst einmal eine richtige Diagnose.
Meist sind es nur die Stecker unter den Sitzen.
Ich empfehle Steckerpflege, andere verlöten die Kabel direkt. Ich mag letzteres überhaupt nicht.
Bitte fülle mal dein Profil bezüglich des Motors aus. http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Wenn es der 75PS 16V ist gibt es auch dort leider noch ein paar Standardmacken.
Der 43KW D7F ist dagegen absolut pflegeleicht.
Der halb kaputte Schlüssel gehört auch dazu.
Alles ist unabhängig voneinander und recht einfach zu beheben.
Beim Schlüssel hilft Tausch oder Einsatz eines Transponders. Kostet entwedr ca. 140€, beim Transponder kommst du unter 30€ weg.
Beim Blinkrelais Ersatz oder ein bisschen Basteln. Suche mal nach Blinkrelais in der Überschrift. Kostet gebraucht in der Bucht nur wenig.
Beim Airbag brauchst du erst einmal eine richtige Diagnose.
Meist sind es nur die Stecker unter den Sitzen.
Ich empfehle Steckerpflege, andere verlöten die Kabel direkt. Ich mag letzteres überhaupt nicht.
Bitte fülle mal dein Profil bezüglich des Motors aus. http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Wenn es der 75PS 16V ist gibt es auch dort leider noch ein paar Standardmacken.
Der 43KW D7F ist dagegen absolut pflegeleicht.
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