27.04.2016, 16:39
Hi,
das hört sich sinnvoll an. Da muss ich mal mit dem Begriff weitergoogeln. Was mich nur an den Blechen stört ist, dass die Beläge wegen dieser Bleche zeimlich schwer in den Satteln gehen und dann auch sehr fest sitzen. Ich kannte das bisher von anderen autos nur so, dass die beläge sehr einfach in den Sattel gleiten und dann auch ein gewisses Spiel in Achsrichtung haben um sich leicht zu der Bremsscheibe bewegen zu können und im Entlastungsfall auch wieder leicht weg damit sich ein Luftspiel einstellt. Hat denn jemand vllt ein Bild von seinem Sattel an einem Twingo II?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
das hört sich sinnvoll an. Da muss ich mal mit dem Begriff weitergoogeln. Was mich nur an den Blechen stört ist, dass die Beläge wegen dieser Bleche zeimlich schwer in den Satteln gehen und dann auch sehr fest sitzen. Ich kannte das bisher von anderen autos nur so, dass die beläge sehr einfach in den Sattel gleiten und dann auch ein gewisses Spiel in Achsrichtung haben um sich leicht zu der Bremsscheibe bewegen zu können und im Entlastungsfall auch wieder leicht weg damit sich ein Luftspiel einstellt. Hat denn jemand vllt ein Bild von seinem Sattel an einem Twingo II?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk