10.03.2016, 16:51
Den Leerlaufregler gibt es einzeln zu kaufen.
Dazu den kleinen eckigen Schlauch mit dem roten Ring
(Kurbelgehäuseentlüftung) auf Schleim prüfen.
Dann wird auch die Leerlaufansaugung in der Drosselklappe
verdreckt sein. Zündspule hab ich noch nie defekt erlebt.
OT-Geber kann verdreckt sein, Benzinfilter hält auch
nur 150.000 km maximal. Dazu gehört eine regelmäßige
Kontrolle vom Ventilspiel und schauen, ob der Feuerring
am Flansch vom Kat noch heil ist, weil der in dem Alter
sich in Luft auflöst.
Dazu den kleinen eckigen Schlauch mit dem roten Ring
(Kurbelgehäuseentlüftung) auf Schleim prüfen.
Dann wird auch die Leerlaufansaugung in der Drosselklappe
verdreckt sein. Zündspule hab ich noch nie defekt erlebt.
OT-Geber kann verdreckt sein, Benzinfilter hält auch
nur 150.000 km maximal. Dazu gehört eine regelmäßige
Kontrolle vom Ventilspiel und schauen, ob der Feuerring
am Flansch vom Kat noch heil ist, weil der in dem Alter
sich in Luft auflöst.