03.01.2016, 16:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2019, 17:54 von Broadcasttechniker.)
Alle 3 Fehler haben nichts miteinander zu tun.
Also P0638: Drosselkappen - Steuereinheit Funktionsstörung ist ein Fehler für sich bei den frühen D4F wohlbekannt.
2006 ist allerdings schon der Twingo mit der Drosselklappe die gut zu servicen ist weil sie sichtbar montiert ist.
Außerdem entfällt beim 2006er der fehleranfällige Stecker am Gaspedalpoti, das liegt bei dir schon im Innenraum.
Zur Temperatur.
Steht deine Diagnose zufällig auf Fahrenheit?
Das würde irgendwie passen.
bei Übertemperatur muss die Übertemperaturlampe leuchten und der Kühlerventilator an sein.
Zum Y-Kabel.
Das ist der letzte Dreck.
Sofort demontieren.
Anschluss bitte am Drehzahlsignal.
Also P0638: Drosselkappen - Steuereinheit Funktionsstörung ist ein Fehler für sich bei den frühen D4F wohlbekannt.
2006 ist allerdings schon der Twingo mit der Drosselklappe die gut zu servicen ist weil sie sichtbar montiert ist.
Außerdem entfällt beim 2006er der fehleranfällige Stecker am Gaspedalpoti, das liegt bei dir schon im Innenraum.
Zur Temperatur.
Steht deine Diagnose zufällig auf Fahrenheit?
Das würde irgendwie passen.
bei Übertemperatur muss die Übertemperaturlampe leuchten und der Kühlerventilator an sein.
Zum Y-Kabel.
Das ist der letzte Dreck.
Sofort demontieren.
Anschluss bitte am Drehzahlsignal.
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