30.12.2015, 21:27
Also NEUE Ventildeckeldichtung, dann stellt dein Mechaniker
die Ventile mit einer Fühlerlehre ein (Auslass 0,2 mm, Einlass 0,15mm).
Und dann säubert er noch den Ventildeckel
vom Schmodder, wo die Entlüftung ist und bläst etwas Bremsenreiniger
in den Leerlaufregler der Drosselklappe.
Und die Entlüftungsschläuche selber nochmal kontrollieren,
die roten Adapter dort müssen durchlässig sein.
Durch Drehen bekommt man übrigens jeden Gummischlauch abgezogen.
die Ventile mit einer Fühlerlehre ein (Auslass 0,2 mm, Einlass 0,15mm).
Und dann säubert er noch den Ventildeckel
vom Schmodder, wo die Entlüftung ist und bläst etwas Bremsenreiniger
in den Leerlaufregler der Drosselklappe.
Und die Entlüftungsschläuche selber nochmal kontrollieren,
die roten Adapter dort müssen durchlässig sein.
Durch Drehen bekommt man übrigens jeden Gummischlauch abgezogen.