11.11.2015, 19:59
Dann nehmt ein Multimeter und messt den Widerstand
Batterie-Minus zum Motorblock. Wenn der mehr als 1 Ohm anzeigt,
muss die Verschraubung des Massekabels geprüft werden.
Einfach am OT-Geber das Kabel abschrauben,
Widerstand zum Batterie-Minus messen, da darf kein Widerstand
zu messen sein. Am OT-Geber muss der Kontakt zum Massekabel sauber sein.
Warum das alles?
Wenn die Verbindung niederohmig ist, also ok, dann braucht ihr kein
Überbrückungskabel !
Da scheint aber noch ein anderer Fehler zu sein, also bitte geduldig sein !
Batterie-Minus zum Motorblock. Wenn der mehr als 1 Ohm anzeigt,
muss die Verschraubung des Massekabels geprüft werden.
Einfach am OT-Geber das Kabel abschrauben,
Widerstand zum Batterie-Minus messen, da darf kein Widerstand
zu messen sein. Am OT-Geber muss der Kontakt zum Massekabel sauber sein.
Warum das alles?
Wenn die Verbindung niederohmig ist, also ok, dann braucht ihr kein
Überbrückungskabel !
Da scheint aber noch ein anderer Fehler zu sein, also bitte geduldig sein !