11.11.2015, 18:54
Wieso Masse brücken, ihr braucht nur den Widerstand überprüfen !
OT-Geber muss zuerst an den Motorblock, dann das Massekabel ,
nicht andersrum!
Hier auch Stecker abziehen und Widerstand mal prüfen (230 Ohm).
Dann müsst ihr an einer Zündkerze testen, ob ein Funken kommt.
Und hier immer genau lesen, was geschrieben wurde,
denke manchmal, da werden Sachen überlesen...
Das ist ganz einfach beim Auto:
Er braucht Zündfunke, Sprit und Luft.
OT-Geber muss zuerst an den Motorblock, dann das Massekabel ,
nicht andersrum!
Hier auch Stecker abziehen und Widerstand mal prüfen (230 Ohm).
Dann müsst ihr an einer Zündkerze testen, ob ein Funken kommt.
Und hier immer genau lesen, was geschrieben wurde,
denke manchmal, da werden Sachen überlesen...

Das ist ganz einfach beim Auto:
Er braucht Zündfunke, Sprit und Luft.