Vorne auf der Beifahrerseite sind bei mir die Bremsbeläge sehr unterschiedlich abgefahren und die Scheibe auf der Innenseite verglast. Gebremst hat der Twingo bisher sehr gut. Beim wechseln der Radlager ist mir aber jetzt der eine Bremsbelag entgegen gefallen. Ich möchte gerne vorne Scheiben und Beläge wechseln und den Bremssattel mit einseitig abgefahrenen Belägen überholen.
Irgendwie habe ich den Eindruck das die Bremssättel beim Twingo zwischen den einzelnen Phasen unterschiedlich sind. Eine Suche bei Ebay bringt mir eine ganze Menge Angebote aber ich möchte nicht die falschen Teile kaufen. Hat hier schonmal jemand mit einem 16V Initiale von 2001 seine Bremssättel überholt und kann mir einen Link mit dem Reparatursatz nennen?
Irgendwie habe ich den Eindruck das die Bremssättel beim Twingo zwischen den einzelnen Phasen unterschiedlich sind. Eine Suche bei Ebay bringt mir eine ganze Menge Angebote aber ich möchte nicht die falschen Teile kaufen. Hat hier schonmal jemand mit einem 16V Initiale von 2001 seine Bremssättel überholt und kann mir einen Link mit dem Reparatursatz nennen?
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V RIP 2001-20015
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V
Klima, dunkle Lederausstattung, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer.
Updates: Zweistufige Sitzheizung Fahrersitz, Gewindefahrwerk mit 35/30mm,
Tiefbett Steffan 8J14 Felgen, 195/45/14 Reifen, Sebring Sportendtopf,
Pollenfilter, Clarion CD/USB/SD Radio m. Adapter, Osram Nightbreaker H4
u. H1, gecleante Heckklappe
Twingo Bj. 2001 Initiale 16V
Klima, dunkle Lederausstattung, getönte Scheiben, Nebelscheinwerfer.
Updates: Zweistufige Sitzheizung Fahrersitz, Gewindefahrwerk mit 35/30mm,
Tiefbett Steffan 8J14 Felgen, 195/45/14 Reifen, Sebring Sportendtopf,
Pollenfilter, Clarion CD/USB/SD Radio m. Adapter, Osram Nightbreaker H4
u. H1, gecleante Heckklappe