12.04.2015, 10:24
In letzter Zeit ist einiges passiert.
Habe nachdem ich nun neues Kabel gekauft habe, was auch wieder zu dick vom Querschnitt ist, den Schalter erneut versucht zu löten. Habe dann in der Kabelkiste noch dünnes Kabel gefunden. Alles wieder so gelötet wie mit dem dicken Kabel und dann versucht den Schalter wieder zusammenzubauen.
Also ich versucht habe, die Kappe wieder an ihren Ort zu drücken, hat es ein komisches Geräusch gegeben, was sich anhört als wäre etwas gebrochen. Habe nicht gesehen und dann nochmal richgtig gedrück und schwups, war die Verlängerung, die die NSW und NLS anschaltet, abgebrochen -.- Na Toll dachte ich mit. Kein Ersatzteil da. Somit heißt es am Monatg zu Renault gehen, da im Internet kein Schalter in meiner Farbe zu finden ist
Dann wr der Twin in der Werkstatt, denn der eine Stoßdämpfer hatte den Geist aufgegeben und die Kappe vom Getriebe wurde schon etwas rostig und hat geleckt. Kurzerhand wurden dann komplett neue Stoßdämpfer verbaut und die Kappe vom Getriebe getauscht. Davon werde ich bei Gelegenheit mal ein Bild machen. Nun heißt es nächste Woche nochmal in die Werkstatt um zu schauen ob die Dichtung auf korrekt ist.
Da das Wetter nun schön war, habe ich gleich mal die Räder getauscht. Eher bin ich nicht dazu gekommen, da es bei uns geschneit hat und ich dann erkältet war. Besser später als nie
Da habe ich gleich mal den Frühjahrsputz erledigt. Gesaugt, geduscht, staubgewischt und alles schön poliert und eingeölt
Dann hatte ich auch gleich eine Idee wegen dem Haubenbra. Durch den Bösen Blick konnte ich den leider nicht mehr benutzen. Habe dann kurzer Hand einfach Löcher gemacht und neu vernäht. Dieser ist erstmal ein Übergang. Wenn meine Schwiegermam Leder nähen kann, wird ein neuer Haubenbra selbst gemacht und angepasst. Die farben werden sicherlich einige erraten können
Habe nachdem ich nun neues Kabel gekauft habe, was auch wieder zu dick vom Querschnitt ist, den Schalter erneut versucht zu löten. Habe dann in der Kabelkiste noch dünnes Kabel gefunden. Alles wieder so gelötet wie mit dem dicken Kabel und dann versucht den Schalter wieder zusammenzubauen.
Also ich versucht habe, die Kappe wieder an ihren Ort zu drücken, hat es ein komisches Geräusch gegeben, was sich anhört als wäre etwas gebrochen. Habe nicht gesehen und dann nochmal richgtig gedrück und schwups, war die Verlängerung, die die NSW und NLS anschaltet, abgebrochen -.- Na Toll dachte ich mit. Kein Ersatzteil da. Somit heißt es am Monatg zu Renault gehen, da im Internet kein Schalter in meiner Farbe zu finden ist
Dann wr der Twin in der Werkstatt, denn der eine Stoßdämpfer hatte den Geist aufgegeben und die Kappe vom Getriebe wurde schon etwas rostig und hat geleckt. Kurzerhand wurden dann komplett neue Stoßdämpfer verbaut und die Kappe vom Getriebe getauscht. Davon werde ich bei Gelegenheit mal ein Bild machen. Nun heißt es nächste Woche nochmal in die Werkstatt um zu schauen ob die Dichtung auf korrekt ist.
Da das Wetter nun schön war, habe ich gleich mal die Räder getauscht. Eher bin ich nicht dazu gekommen, da es bei uns geschneit hat und ich dann erkältet war. Besser später als nie
Da habe ich gleich mal den Frühjahrsputz erledigt. Gesaugt, geduscht, staubgewischt und alles schön poliert und eingeölt
Dann hatte ich auch gleich eine Idee wegen dem Haubenbra. Durch den Bösen Blick konnte ich den leider nicht mehr benutzen. Habe dann kurzer Hand einfach Löcher gemacht und neu vernäht. Dieser ist erstmal ein Übergang. Wenn meine Schwiegermam Leder nähen kann, wird ein neuer Haubenbra selbst gemacht und angepasst. Die farben werden sicherlich einige erraten können