11.04.2015, 09:49
Hallo Stefan,
ich glaube ich muss für die D7F ab Mitte 98 auch mal einen Unterdruckplan erstellen.
Für die Motore zwischen 1996 und 198 gibt es den schon http://www.twingotuningforum.de/thread-4...pid8410107
Kennst du diese Seite http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html ?
Hier gibt es viele Motore zu sehen.
Prinzipiell gibt es folgende Anschlüsse:
Bremskraftverstärker, MAP Sensor, Aktivkohle Regeneration, Kurbelgehäuseentlüftung und bei Fahrzeugen zwischen 1996 und 1998 einen Anschluss für den Benzindruckregler.
Für letzteren ist auch bei den aktuellen Krümmern noch ein Anschluss vorhanden, der ist aber mit einem Gummikäppchen abgedeckt.
Die "2" in deinem Bild ist die Parkposition für den Anschluss der sich links unterhalb der Parkposition befindet.
ich glaube ich muss für die D7F ab Mitte 98 auch mal einen Unterdruckplan erstellen.
Für die Motore zwischen 1996 und 198 gibt es den schon http://www.twingotuningforum.de/thread-4...pid8410107
Kennst du diese Seite http://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html ?
Hier gibt es viele Motore zu sehen.
Prinzipiell gibt es folgende Anschlüsse:
Bremskraftverstärker, MAP Sensor, Aktivkohle Regeneration, Kurbelgehäuseentlüftung und bei Fahrzeugen zwischen 1996 und 1998 einen Anschluss für den Benzindruckregler.
Für letzteren ist auch bei den aktuellen Krümmern noch ein Anschluss vorhanden, der ist aber mit einem Gummikäppchen abgedeckt.
Die "2" in deinem Bild ist die Parkposition für den Anschluss der sich links unterhalb der Parkposition befindet.
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