18.03.2015, 00:57
@Broadcasttechniker:
Ich werde mir morgen das Schaltbild raussuchen;und ja, ich kann das Schaltbild lesen(kann sogar Schaltpläne erstellen für Mopeds und Werkzeugmaschinen-Endschalter-Geschichten). Die Twingodoku hab ich ja schon. Dann find ich auch den richtigen Massespot.
Aber vielleicht ist es auch die WFS. Denn:
"Der ist einfach zu überprüfen, bei AUSGESCHALTETER Zündung muss die WFS Kontrolle blinken."
Aus einem früheren Beitrag von dir gefischt...
Das mit der WFS war mir garnicht so bewusst. Bei Zündung aus-Schlüssel weg muss die doch blinken...
Meine WFS blinkt garnicht mehr, sofern das Bild in meinem Kopf von heute mittag nach 5 Startversuchen noch richtig ist..
EDIT: Ich habe mehr fach die Batterie ausgebaut und NIEMALS auch nur mehr als 1 min die Zündung eingeschaltet oder gewartet. Es ist gut möglich, das hier der Hund begraben liegt. Der OT-Geber war das erste, was ich austauschte, der war definitiv im Eimer mit >2kOhm Widerstand. Alles weitere ist wohl hausgemacht. Hoffe ich. Dann brummt die kiste in paar Stunden wieder. Holy Sh*t.
Also werd ich mal Batterie anklemmen, 15 min warten, Zündung einschalten 15 min warten, und feststellen was wie und ob überhaupt irgendwas blinkt!
Wenn die Kiste dann anspringt, wäre ich extrem erleichtert..
Wenn nichts blinkt oder es schneller blinkt als 1Hz, werde ich mich durch deine älteren Freds wühlen und alle 5 min mein Kopp auf die Tischplatte zimmern^^
Ich bedanke mich
Ich werde mir morgen das Schaltbild raussuchen;und ja, ich kann das Schaltbild lesen(kann sogar Schaltpläne erstellen für Mopeds und Werkzeugmaschinen-Endschalter-Geschichten). Die Twingodoku hab ich ja schon. Dann find ich auch den richtigen Massespot.
Aber vielleicht ist es auch die WFS. Denn:
"Der ist einfach zu überprüfen, bei AUSGESCHALTETER Zündung muss die WFS Kontrolle blinken."
Aus einem früheren Beitrag von dir gefischt...
Das mit der WFS war mir garnicht so bewusst. Bei Zündung aus-Schlüssel weg muss die doch blinken...
Meine WFS blinkt garnicht mehr, sofern das Bild in meinem Kopf von heute mittag nach 5 Startversuchen noch richtig ist..
EDIT: Ich habe mehr fach die Batterie ausgebaut und NIEMALS auch nur mehr als 1 min die Zündung eingeschaltet oder gewartet. Es ist gut möglich, das hier der Hund begraben liegt. Der OT-Geber war das erste, was ich austauschte, der war definitiv im Eimer mit >2kOhm Widerstand. Alles weitere ist wohl hausgemacht. Hoffe ich. Dann brummt die kiste in paar Stunden wieder. Holy Sh*t.
Also werd ich mal Batterie anklemmen, 15 min warten, Zündung einschalten 15 min warten, und feststellen was wie und ob überhaupt irgendwas blinkt!
Wenn die Kiste dann anspringt, wäre ich extrem erleichtert..

Wenn nichts blinkt oder es schneller blinkt als 1Hz, werde ich mich durch deine älteren Freds wühlen und alle 5 min mein Kopp auf die Tischplatte zimmern^^
Ich bedanke mich
