15.03.2015, 16:31
ODER aber beim letzten Test wurde in Zyl 1+2 Gemisch gezündet, in 3+4 NICHT.
Zündfolge ist 1-3-4-2 oder?
Wäre ich der Motor würd ich dann auch nicht laufen...
Ausgehend vom Ursprungsproblem spräche dies gegen einen Defekt an den Düsen...oder irre ich?
Is ja während der Fahrt ausgegangen und nichmehr angesprungen. Der freundliche Gelbe meinte Spritproblem- ich habe nun daraufhin (wenn auch nach langem Rumeiern) das defekte Relais für die Einspritzung gefunden.
Was jetzt noch? Habe das vom E-Kühlventilator benutzt und er startet trotzdem nicht.
Vom vielen Orgeln OHNE SPRIT sahen die Zündkerzen e weng grün aus. Dann mit Sprit (Relais ersetzt) wurden nur 3+4 nass, 1+2 trocken..
Das is höchst verdächtig und merkwürdig obendrein..
Kann sich wer darauf einen Reim machen?
Zündfolge ist 1-3-4-2 oder?
Wäre ich der Motor würd ich dann auch nicht laufen...
Ausgehend vom Ursprungsproblem spräche dies gegen einen Defekt an den Düsen...oder irre ich?
Is ja während der Fahrt ausgegangen und nichmehr angesprungen. Der freundliche Gelbe meinte Spritproblem- ich habe nun daraufhin (wenn auch nach langem Rumeiern) das defekte Relais für die Einspritzung gefunden.
Was jetzt noch? Habe das vom E-Kühlventilator benutzt und er startet trotzdem nicht.
Vom vielen Orgeln OHNE SPRIT sahen die Zündkerzen e weng grün aus. Dann mit Sprit (Relais ersetzt) wurden nur 3+4 nass, 1+2 trocken..
Das is höchst verdächtig und merkwürdig obendrein..
Kann sich wer darauf einen Reim machen?