13.03.2015, 19:00
Hallo, Helfer! Danke für euer Interesse!
Ahja da waren noch mehr Sachen, die ich geprüft habe(danke für die Erinnerung):
->Crashschalter getestet, ist i.O.
->Spritpumpe surrt kurz bei Zündung "ein", so wie es sein soll(?), Relais 1 2 3 im Motorraum sind alle augenscheinlich nicht verschmort- seriöser Test folgt morgen!
->Sicherungen ebenfalls i.O., bereits überprüft mit MM
Sicherungen Fahrgastraum werden morgen geprüft!
Definitiv habe ich am Tankbelüftungsventil nur 5 Volt statt 12 V, das kommt mir sehr französisch äh spanisch vor
Ein solch plötzlicher Spannungsabfall bei voller Fahrt? Und dann geht die Möhre gleich aus? Ich poste morgen eine Überichtsliste der anliegenden Spannungen und den Widerständen aller Sensoren und deren Zuleitungen.
Vielleicht lässt sich dadurch mehr erkennen...
[/size]
Wow vielen Dank für die Links, das werde ich morgen bei Licht alles prüfen.. heute nehm ich nur noch mich mit Korn aufs Korn...
Die schulische Ausbildung hat mich e weng eingestaubt, sodass ich auf sowas in drei Jahren net gekommen wär..
Also hat sich meine Liste eben deutlich verlängert, was zu prüfen ist!
Werde morgen ausführlich berichten und definitiv auch noch posten, wenn die Laus erschlagen wurde
OT-Geber ist ein teurer, originaler von VDO mit Stecker, d.h. idiotensicher ^^ Plug-and-Play
Ahja da waren noch mehr Sachen, die ich geprüft habe(danke für die Erinnerung):
->Crashschalter getestet, ist i.O.
->Spritpumpe surrt kurz bei Zündung "ein", so wie es sein soll(?), Relais 1 2 3 im Motorraum sind alle augenscheinlich nicht verschmort- seriöser Test folgt morgen!
->Sicherungen ebenfalls i.O., bereits überprüft mit MM
Sicherungen Fahrgastraum werden morgen geprüft!
Definitiv habe ich am Tankbelüftungsventil nur 5 Volt statt 12 V, das kommt mir sehr französisch äh spanisch vor
Ein solch plötzlicher Spannungsabfall bei voller Fahrt? Und dann geht die Möhre gleich aus? Ich poste morgen eine Überichtsliste der anliegenden Spannungen und den Widerständen aller Sensoren und deren Zuleitungen.
Vielleicht lässt sich dadurch mehr erkennen...
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Wow vielen Dank für die Links, das werde ich morgen bei Licht alles prüfen.. heute nehm ich nur noch mich mit Korn aufs Korn...
Die schulische Ausbildung hat mich e weng eingestaubt, sodass ich auf sowas in drei Jahren net gekommen wär..
Also hat sich meine Liste eben deutlich verlängert, was zu prüfen ist!
Werde morgen ausführlich berichten und definitiv auch noch posten, wenn die Laus erschlagen wurde
OT-Geber ist ein teurer, originaler von VDO mit Stecker, d.h. idiotensicher ^^ Plug-and-Play