26.02.2015, 11:05
Die Preise sind für alte Twingos total inhomogen.
Es wird viel Schrott angeboten.
Kein Klarglas im Phase3 ist gleichbedeutend mit Unfallschaden.
Der Twingo ist alles, aber kein Liebhaberauto.
Mein Avantime ist ein Liebhaberauto.
Wenig Nutzwert, kein Prestige und dazu teuer im Unterhalt wenn man nicht selbst Hand anlegt.
Die Wegfahrsperre der letzten Twingo 1 ist in der 8V Version wegzuprogrammieren weil kein CAN-Bus.
Beim 16v ist imho immer noch ein serielles WFS Signal vorhanden und somit ein Emulator einsetzbar.
Erst bei Autos mit CAN-Bus WFS wird es umständlich.
Und jetzt nochmal speziell @Supertramp
Dem Twingo Phase3 fehlt Antriebs- und Bremsleistung?
Wie fährst du?
Dir fehlt ESP?
Wer braucht das?
Die "Rennfahrer" wollen es nicht, die Normalfahrer brauchen es nicht.
Bleiben nur noch die übrig denen man am Besten den Lappen abnimmt.
Es wird viel Schrott angeboten.
Kein Klarglas im Phase3 ist gleichbedeutend mit Unfallschaden.
Der Twingo ist alles, aber kein Liebhaberauto.
Mein Avantime ist ein Liebhaberauto.
Wenig Nutzwert, kein Prestige und dazu teuer im Unterhalt wenn man nicht selbst Hand anlegt.
Die Wegfahrsperre der letzten Twingo 1 ist in der 8V Version wegzuprogrammieren weil kein CAN-Bus.
Beim 16v ist imho immer noch ein serielles WFS Signal vorhanden und somit ein Emulator einsetzbar.
Erst bei Autos mit CAN-Bus WFS wird es umständlich.
Und jetzt nochmal speziell @Supertramp
Dem Twingo Phase3 fehlt Antriebs- und Bremsleistung?
Wie fährst du?
Dir fehlt ESP?
Wer braucht das?
Die "Rennfahrer" wollen es nicht, die Normalfahrer brauchen es nicht.
Bleiben nur noch die übrig denen man am Besten den Lappen abnimmt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen