13.02.2015, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2021, 12:18 von Broadcasttechniker.)
Blaue Leds, Knöpfe lackieren am Tacho spielen.
Und dann ein Schild umnieten, keinen Monat nach Führerscheinerwerb.
Sei einfach froh dass dort niemand stand, dann hättest du Grund dich schlecht zu fühlen.
So ists nur Blech.
Aufprallsensor Kraftstoffunterbrechung (der rote Pilz) kommt eher nicht in Frage.
Es werden die Gurtstraffer angesprochen haben.
Die Lichtmaschine war verschoben?
Da ist dann aber mehr passiert.
Vielleicht hat der Motor wirklich keinen Öldruck, dann ist er jetzt hin.
Wer mit brennender Leuchte fährt ohne die Ursache zu kennen dem kann ich auch nicht helfen.
Ich wüsste aber nicht woher das kommen sollte.
Oder ist der Plastikölfilter zerbrochen?
Wenn der Kühler gewechselt wurde musst du ca. 5 Liter einfüllen.
Ging das rein?
Dazu muss man vor-entlüften, ich mache das am oberen Kühleranschluss.
Sollte im Motor zu wenig Wasser gewesen sein ist das auch nicht gut.
Und dann ein Schild umnieten, keinen Monat nach Führerscheinerwerb.
Sei einfach froh dass dort niemand stand, dann hättest du Grund dich schlecht zu fühlen.
So ists nur Blech.
Aufprallsensor Kraftstoffunterbrechung (der rote Pilz) kommt eher nicht in Frage.
Es werden die Gurtstraffer angesprochen haben.
Die Lichtmaschine war verschoben?
Da ist dann aber mehr passiert.
Vielleicht hat der Motor wirklich keinen Öldruck, dann ist er jetzt hin.
Wer mit brennender Leuchte fährt ohne die Ursache zu kennen dem kann ich auch nicht helfen.
Ich wüsste aber nicht woher das kommen sollte.
Oder ist der Plastikölfilter zerbrochen?
Wenn der Kühler gewechselt wurde musst du ca. 5 Liter einfüllen.
Ging das rein?
Dazu muss man vor-entlüften, ich mache das am oberen Kühleranschluss.
Sollte im Motor zu wenig Wasser gewesen sein ist das auch nicht gut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen