21.11.2014, 21:33
@bernief
schau nochmal genauer in den Schaltplan.
Das Kraftstoffpumpenrelais versorgt Pumpe und Zündspule.
Das Schutzrelais versorgt plusseitig unter anderem die Lambda-Sonde,
und hier auch nur mit Versorgungsspannung, keine Heizung.
Das macht das STG, wenn Motor läuft.
Also wir reden ja hier von Spannungen, nicht, ob irgendwas an ist.
Wenn die Pumpe bei Zündung anläuft, dann sollte ein Druckschalter
diese wieder abschalten, wenn Druck da ist.
Heißt also, Spannung bleibt erhalten am Stecker.
schau nochmal genauer in den Schaltplan.
Das Kraftstoffpumpenrelais versorgt Pumpe und Zündspule.
Das Schutzrelais versorgt plusseitig unter anderem die Lambda-Sonde,
und hier auch nur mit Versorgungsspannung, keine Heizung.
Das macht das STG, wenn Motor läuft.
Also wir reden ja hier von Spannungen, nicht, ob irgendwas an ist.
Wenn die Pumpe bei Zündung anläuft, dann sollte ein Druckschalter
diese wieder abschalten, wenn Druck da ist.
Heißt also, Spannung bleibt erhalten am Stecker.